A-TWIN.Mobile

Rechnungen einfach fotografieren und bezahlen mit A-TWIN.Mobile.

A-TWIN.Mobile App herunterladen, auf dem Smartphone installieren, A-TWIN-Cash-Software auswählen und registrieren. Nun können QR-Code Rechnungen mit dem Smartphone eingescannt und an A-TWIN.eBanking oder CashBanking übermittelt werden. Dort muss nur noch die automatische Zahlungsübermittlung betätigt werden, das war‘s.

Die QR-Code App von A-TWIN.Mobile kann kostenlos im Play-Store für Android und im Apple-Store für iOS-Geräte auf das Smartphone heruntergeladen werden und funktioniert mit A-TWIN.Cash 2.0 und A-TWIN.Cash-Linie.

In der lokal installierten A-TWIN.Cash-Linie muss vorgängig einfach rasch die Funktion für das Scannen von OR-Code Rechnungen aktiviert werden. So einfach können Rechnungen erfasst, bezahlt und verbucht werden. Sie benötigen dazu einen Internetanschluss.

Jetzt kostenlos herunterladen!

A-TWIN.Mobile kann kostenlos aus dem Play-Store für Android-Smartphones und aus dem App-Store für iOS-Smartphones (iPhone) heruntergeladen werden.

 

Sie haben die Wahl!

Alternativ zur A-TWIN.Mobile App sind die A-TWIN.Cash Softwarelösungen mit Schnittstellen für die folgenden QR-Code Scanner ausgestattet:

PayEye® von CREALOGIX
Swiss QR Reader von ELCODE AG