Software-Portfolio für den Übergang zu A-Twin.Cash 2.0
Nachdem Cash 2.0 zu einem ausgereiften Produkt geworden ist, haben wir eine Übergangsarchitektur geplant, die es Ihnen ermöglicht, nur eine Cash-Software in Ihren Treuhändern zu haben, während wir den letzten Kunden aus dem Feuerfestbereich die Wahl überlassen, bis zum Ende des Supports auf Cash 1.0 zu bleiben.
Sie können jetzt alle Bestände innerhalb von Farmdata übertragen und verwalten und die Landwirte warnen, dass
Cash 1.0 in 3 Jahren nicht mehr unterstützt wird.
Hier ist ein Diagramm, das das Software-Portfolio dieser Übergangslösung darstellt:
Sie können jetzt nur eInventare importieren, wenn Sie aus A-Twin.Cash.Linie, indem Sie nur das untere Häkchen markieren:
Wenn der Kunde zu A-Twin.Cash 2.0 wechselt, haben Sie dann die Möglichkeit, nur die Buchhaltungseinträge zu importieren (erstes Häkchen oben).
Weitere Informationen über den technischen Ablauf der Migration finden Sie im im Beitrag «Import bestehender Kundenbuchhaltungen von A-TWIN.Cash-Linie in A-TWIN.Cash 2.0».