Bedarfsorientiert, kostenoptimiert und auf die Treuhandstellen und ihre Kundschaft ausgerichtet – so ist der Support-Service der AGRO-TWIN AG aufgebaut. Deshalb ist das Vermarktungskonzept der AGRO-TWIN AG über den exklusiven Wiederverkauf organisiert. Dies ermöglicht minimale und damit kostengünstige Strukturen. Und die Treuhandstellen haben maximale Flexibilität bei der Gestaltung bedarfsorientierter Dienstleistungen und Dienstleistungspakete.
Der Support für die Software von AGRO-TWIN ist nach dem gleichen Prinzip konzipiert. Treuhänderinnen und Treuhänder verfügen über ein sehr hohes Fachwissen bezüglich der Anwendung der Softwarelösungen. Dies erlaubt es, einen hochwertigen Support mit minimalen Strukturen sicherzustellen und nur zu verrechnen, was effektiv nachgefragt wird. AGRO-TWIN hat deshalb keine Dienstleistungen mit Supportpauschalen.
Erbrachte Supportleistungen verrechnet AGRO-TWIN grundsätzlich nicht die Kundschaft der Treuhandstellen, sondern immer an den Treuhandstellen, die auch Wiederverkäufer der Softwarelösungen sind.
Der Support der AGRO-TWIN ist dreistufig aufgebaut:
Support Level 1
In der Regel ist die erste Anlaufstufe für die Kundschaft, die mit A-TWIN Software arbeitet, das Treuhandunternehmen, das sie kennt und mit dem sie zusammenarbeitet. In den meisten Fällen können im direkten Kundenkontakt spezifische Fragen effizient und zeitsparend bearbeitet werden. Oftmals können auch weitere Punkte besprochen werden und die Dienstleistungen können zu den eigenen Konditionen erbracht werden. Auf Wunsch können Supportfragen der Kundschaft auch an die AGRO-TWIN delegiert werden. Möglich ist auch, die AGRO-TWIN AG komplett mit dem Kundensupport zu beauftragen. Gerne sind wir bereit, auf Wunsch ein individuelles Supportpaket zusammenzustellen.
Support Level 2
Für umfassendere, IT-technische und fachspezifische Fragen auf professioneller Stufe kann die AGRO-TWIN auf eigene IT-Spezialisten und auf ein Netzwerk an erfahrenen Treuhänderinnen und Treuhänder zurückgreifen. Dieser Support wird nach Aufwand an den nachfragenden Treuhänderin oder Treuhänder oder das Treuhandunternehmen quartalsweise verrechnet.
Support Level 3
Trotz sorgfältigem Testing durch die IT und durch erfahrene Treuhänderinnen oder Treuhänder kann es in der Software zu Fehlfunktionen und zu Bugs kommen. Diese Rückmeldungen nimmt der Support der AGRO-TWIN selbstverständlich jederzeit kostenlos auf und bereitet diesen für die IT-Entwicklung auf. Natürlich können solche Rückmeldungen auch jederzeit direkt mit der Geschäftsstelle besprochen werden.
Wir sind für diese Rückmeldungen sehr dankbar. Gleichzeitig sind auch Erfahrungen und Ideen zur Handhabung äusserst wertvoll, weil wir sie direkt für die Weiterentwicklung und in die Verbesserung der Softwarelösungen verwenden.