In Cash 2.0 werden die Verträge zentral in der Datenbank gespeichert. Und dies codiert, so dass wir einen erfassten Vertrag nicht aufgrund der Nummer identivizieren können. Wenn ein Vertrag der Hausbankenverbindung eines Mandanten zugewiesen ist, können wir so herausfinden welcher Vertrag es ist – wir sehen aber weder Nummer noch Finanzinstitut. Das ist aus sicherheitstechnischen Gründen in der Schnittstellensoftware von Crealogix so gemacht.Kein Vertrag der auf dem gesamten Cash 2.0 existiert kein zweites Mal erstellt werden. Auch nicht bei einer andren Treuhandstelle mit einem anderen Mandanten.

Raiffeisen bietet an, einen zweiten Nutzer für denselben Bankvertrag zu eröffnen. Sie müssen lediglich für jedes Mandat einen Bankschlüssel eingeben.

Instructions

  1. In der erste Mandant Konfigurieren Sie die Hausbank und den Bankschlüssel als Standard.
    1. Von diesem Mandat können Zahlungen automatisch heruntergeladen werden.
  2. Wahl Bank
  1. Eingabe Vertragsnummer und oder Passwort (Freiweillig!)

Unser Text kommt bereits mit dem Hinweis, dass die Nummer nicht erfasst werden muss.

  1. Zusammenfassung

Bei der Zusammenfassung kommt der Bankschlüssel ohne die Vertragsnummer, dann speichern.

        1. Dann sie können die elektronischer Kontoauszug (camt-Datei) auf dem Bank-Portal zu holen und in Cash 2.0 manuel zu importieren.
        2. Wenn Sie Hilfe beim Herunterladen des elektronischen Auszugs benötigen, hilft Ihnen der technische Support Ihrer Bank gerne weiter)